Superhape schlägt wieder zu

Direkt vor der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse gelang es Hape Kerkeling, beim öffentlich-rechtlichen Sender mit den zwei blinden Augen eine 75minütige Dauerwerbesendung für sein neues Buch zu bekommen. Man kann Kerkeling mögen oder hassen. Aber seine Genialität muss wohl jeder anerkennen. Ob er als Königin Beatrix das Protokoll störte oder als Horst Schlämmer die Politik aufs Korn nahm. Immer hat er auf humorvolle Art verblüfft und überrascht. Und manchen eben auch vorgeführt. Da befindet sich Sandra Maischberger in guter Gesellschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s