Der Putsch in Kiew wurde aus Washington geführt

„Ich habe nie Putin oder Medwedew sagen gehört, ihr werdet eine andere Regierung haben, wenn ihr nicht das Abkommen mit der EU unterschreibt. Aber ich habe [den EU-Kommissar für Erweiterung und Europäische Nachbarschaftspolitik Štefan] Füle wiederholt sagen hören, wenn ihr nicht unterzeichnet wird es die andere Regierung tun“, sagte Azarow bei der Präsentation seines Buches „Die Ukraine am Scheideweg. Notizen eines Ministerpräsidenten“ in Moskau.

[…]

Nach Azarows Worten war es Washington, das den Plan, Janukowytsch und seine Regierung zu stürzen, anführte.

Hier der ganze Artikel bei Russia Today auf englisch.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Putsch in Kiew wurde aus Washington geführt

  1. Pingback: Die fünf Irrtümer des Sigmar G. | Gedacht und nachgedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s