Das Demokratieverständnis der Bundesregierung

Merkel: Deutschland wird Krim-Abspaltung nicht anerkennen

Diese Schlagzeile zum Treffen von Merkel und Poroschenko in Berlin geht gerade durch die Qualitätsmedien. Alles andere würde auch verwundern. Es wäre ja noch schöner, geradezu undemokratisch, wenn eine Volksabstimmung anerkannt werden müsste.

„Zugleich äußerte sie großen Respekt für die Arbeit Poroschenkos und der ukrainischen Regierung“ wird da über dpa berichtet. „UN zählen 6000 Tote in der Ostukraine“ berichtete kürzlich die ARD-Tagesschau. Respekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s